SaarLB

Finanzdienstleistungen

Saarbrücken

Ursulinenstraße 2

saarlb.de

IT-Organisator/in für Datenmanagement mit dem Schwerpunkt Betreuung Datawarehouse SaarLB Saarbrücken Datenmanagement mit Schwerpunkt Betreuung und Weiterentwicklung eines Datawarehouses auf Basis von SAS; Entwicklung von Reports gemäß Anforderungen der Fachbereiche; Bereitstellung von Datenextrakten; Überprüfung der Datenqualität.

Zur Verstärkung Unserer It Suchen Wir Ab Sofort Einen/eine It-organisator/-in Für Datenmanagement Mit Dem Schwerpunkt Betreuung Datawarehouse Ihre Aufgaben: Datenmanagement Mit Schwerpunkt Betreuung Und Weiterentwicklung Eines Datawarehouses Auf Basis Von Sas Entwicklung Von Reports Gemäß Anforderungen Der Fachbereiche Bereitstellung Von Datenextrakten überprüfung Der Datenqualität Mapping Neuer Anforderungen Auf Die Datenbankstruktur Und Die Datenelemente Weiterentwicklung Der Bestehenden Berechnungsalgorithmen Test Und Dokumentation Der Entwicklungs­tätig­keiten Sowie Begleitung Der Freigabe­prozesse Ihr Profil: Qualifizierte Ausbildung Im Bereich Softwareentwicklung Gute Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen Hinsichtlich Konzeption Aufbau Und Weiter­entwicklung Eines Datawarehouses Gute Programmierkenntnisse Mehrjährige Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken Und Bi-tools Ausgeprägte Kenntnisse Im Bereich Sas Fm Studio Sas Di Studio Und Sas Base Fähigkeit Zu Analytischem Und Strukturiertem Denken Selbstständiges Arbeiten (konzeptionell Und In Der Umsetzung) Hohe Leistungsbereitschaft Idealerweise Erfahrungen In Der Entwicklung Von Lotus-notes-anwendungen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (jahresbruttogehalt) Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Ausschließlich über Unser Online-bewerberportal Welches Sie Auf Wwwsaarlbde Unter Beruf Und Karriere Finden Gerne Können Sie Uns Auch Ihre Bewerbung Zukommen Lassen Wenn Sie Das Anforderungsprofil Noch Nicht Voll Erfüllen Wir Freuen Uns Besonders über Bewerbungen Qualifizierter Mitarbeiterinnen Die Saarlb Ist Die Deutsch-franzö­si­sche Regionalbank Wir Bieten Für Beide Länder Grenzüberschreitende Kenntnis Der Märkte Geschäfts­usan­cen Und Rechts­normen Unsere Wur­zeln Liegen Neben Dem Saarland (und Den An­gren­zenden Gebieten In Deutsch­land) Auch Im Benachbarten Frankreich Hier Ins­be­son­de­re Im Wirt­schafts­star­ken Nord­os­ten In Dieser Im Besten Sinne Euro­pä­isch Auf­ge­stell­ten Region Sehen Wir Her­vor­ra­gen­de Zukunftschancen - Auch Für Sie Neben Einem Attraktiven Leistungs­ge­rech­ten Gehalt Und Einer Zusätz­lichen Altersvorsorge Haben Unsere Mit­ar­bei­terinnen Und Mitarbeiter Um­fang­reiche Förderungs­möglich­keiten Besonders Freuen Wir Uns über Be­wer­ber/-innen Mit Zweisprachigem (deutsch-fran­zö­sischem) Hintergrund Gestalten Sie Mit Uns Die Deutsch-französische Regio­nal­bank Weitere Fragen Zum Aufgabengebiet Beantworten Ihnen Gerne Uwe Stein Fon +49 681 383-1505 Und Roman Schmitt Fon +49 681 383-1741 Diese Stelle Ist Grundsätzlich Auch Für Die Besetzung Mit Schwerbehinderten Menschen Geeignet Für Allgemeine Rückfragen Zum Thema Recruiting Steht Ihnen Sabrina Stadtfeld Personal Gerne Zur Verfügung Fon: +49 681 383-1711 Wwwsaarlbde IT-Organisator/in Für Datenmanagement Mit Dem Schwerpunkt Betreuung Datawarehouse Datenmanagement Mit Schwerpunkt Betreuung Und Weiterentwicklung Eines Datawarehouses Auf Basis Von SAS Entwicklung Von Reports Gemäß Anforderungen Der Fachbereiche Bereitstellung Von Datenextrakten Überprüfung Der Datenqualität Saarbrücken

Analyst / Analystin bzw. Senior Analyst / Analystin im Bereich Projektfinanzierungen
   SaarLB Landesbank Saar (deutschlandweit)

IT-Organisator/in Anwendungsbetreuung
   SaarLB Landesbank Saar (Saarbrücken)

SaarLB Landesbank Saar (Saarbrücken)

Mechatroniker / Elektroniker Anlagen- und Maschinenbau (m/w/d) - Techniker
   THEVA Dünnschichttechnik GmbH (Zwillingshof)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)